Politik

Politik

 Teil 1 - 4

 siehe Videos rechts 1 - 4  >>>


Der anthropogene Klimawandel ist ein Hirngespinnst und nimmt allmählich faschistoide Züge an, zugunsten einer stinkfaulen Finanzelite, die sich leistungslose Einkommen sichern will und diese  Leute instumentalisieren unsere Jugend mitsamt Greta


      

Victoria Grant zum Finanzsystem!


<<<  siehe Video

Am Ergebnis bzw. am Zustand der Welt

und der Gesellschaft kann man die Qualität 

der global praktizierten Politik

und auch die Kompetenz unserer Politiker ablesen. 



Eine Bande von inkompetenten, korrupten Lügnern und dummdreisten Schwätzern, eine Mafia von narzistischen Egomanen und eitlen Selbstdarstellern ist noch eine wohlwollende Beschreibung dieser Herrschaften.


..........in Zeiten wie diesen, in welchen wieder einmal nicht nur deutsche Soldaten in Krisenregionen geschickt werden, um der internationalen Finanzelite Marktanteile und Rohstoffwege zu sichern, finde ich es besonders wichtig, sich wenigstens über die wahren Hintergründe dieser globalen US geführten  Kriegspolitik zu informieren. Sollte also jemand sich die "Mühe" machen und die Videos ansehen, dann hätte er gegenüber dem "Deutschen Durchschnittstrottel" einen erheblichen Informationsvorsprung und wäre aufgrund dessen in der Lage  die Propagandamedien besser, d.h. in einem klareren Lichte zu sehen. 

 Ich frage ich mich schon, wie verblödet jemand sein muss, der sich von den Eliten dieser Welt in Kriege schicken lässt. - Nach allem, was wir aus der Geschichte und gerade auch aus der jüngeren Geschichte über Kriegslügen und Kriegsmotivationen gelernt haben könnten. Aber wie man sieht sterben die Vollidioten scheinbar nicht aus.


Wir Menschen sollten schönere Dinge miteinander machen, als uns gegenseitig tot zu schießen und uns mit Bomben zu bewerfen. Miteinander Musik zu machen, wäre schon mal  besser......... aber bevor Sie jetzt mit der Gitarre in der Hand zu Ihrem Nachbarn rüber laufen, schauen Sie sich mal das Video von Fabian dem Goldschmied an. Da werden Sie sehr schnell erkennen wie eng Krieg und Geld und alle damit verbundenen Gräueltaten  zusammenhängen.

Ich möchte Ihnen an dieser Stelle das Lied der jungen Mädchen "Wozu sind Kriege da"? ans Herz legen, bevor Sie sich der Entschlüsselung unseres geradezu absurden Wirtschaftssystems widmen.

Fabian der Goldschied ist die leicht zu verstehende Geschichte unseres Geldes. Fast ein "must see" für denjenigen, der bisher nicht wirklich begriffen hat wie alles soweit kommen konnte.

Vox Germanorum

Politiker aufgepasst!     


In diesem Vortrag geht es zu einem guten Teil um das von Absurdität geprägte Handeln unserer sogenannten Leitfiguren, denen sich selbstzufriedene Erkenntnisabstinenzler nur zu gerne anvertrauen, in der naiven Annahme, dass diese Herrschaften die Geschicke ihrer  eigenen und der allgemeinen Welt schon zum Guten lenken würden. Ein lieb gemeinter Schlag gegen das Oberstübchen unserer Politiker, Theologen und  Ökonomen in der Hoffnung den darin vermuteten Denkprozess wieder in Gang zu setzen.


Wider den "homo demens"!

Dr. Michael Schmidt-Salomon,

ein Meister  des Zweifelns und dennoch einer, der sein ganzes Hoffen in den Menschen legt, hält anlässlich des Welthumanistentages ein verständliches  Referat über den naiven Wahn der großen Welt-Religionen und er plädiert gleichzeitig für deren zukünftige Überwindung. Mit seinem neuen Buch "Hoffnung Mensch" bricht er eine Lanze für den evolutionären Humanismus.

Die Klarheit seiner Gedanken und seine umwerfende  Logik, ja, seine von Hoffnung getragene Einstellung zum Tier Mensch ist dabei bemerkenswert, wie ich finde.

Hier erwartet Sie nun eine Sammlung Videos, die Aufschluss über die momentan ablaufenden geostrategischen "Spielchen" der Mächtigen geben kann.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren